Feuerwehrverein
Allgemein:

Bambinis

1. Platz bei Bambinispielen in Obermelsungen

Samstag den 12.05 hatte uns die Freiwillige Feuerwehr Obermelsungen zu ihren Bambinispielen eingeladen. Mit den Betreuern Marco, Susanne, Normen und Achim fuhren wir nach Obermelsungen, ohne zu wissen was uns erwartet. In Obermelsungen standen uns 5 Bambinigruppen gegenüber, die an 6 Stationen gegen uns antreten wollten. Die Stationen waren Sackhüpfen, Weitwurf, Löschkette, Bobbycar, Puzzle und der heiße Draht. Bei schönem Wetter machten wir uns an unsere gestellten Aufgaben. Nachdem wir alle Stationen durchlaufen hatten, warteten wir auf unsere erste Siegerehrung. Wir mussten bis zum Schluss warten, dann war klar, wir hatten den 1. Platz erreicht. Voller Stolz nahmen wir unsere Urkunde und die Medaillen entgegen. Außer Konkurrenz starteten wir noch mit einer zweiten Mannschaft, den Alt-Bambinis.

Bilder alle Bilder ( 90 ) aus Obermelsungen werden beim Sommerfest ausgestellt.

Bericht Localbook ( Felsberger Nachrichten )

Bambinis erreichen 1. Platz bei Bambinispielen Bambinis und Alt-Bambinis mit Betreuern: v.l. Marco, Marie, Amelie, Monique, Annika, Lisa-Marie, Oliver, Janina, Pascal, Susanne, Mark